Hotel la Siala Falera: Ein extremer Newsletter

Meistens malt man in Newslettern die Welt ja farbiger und extremer als sie ist. Diesmal nicht. Im Gegenteil: Der diesjährige Sommer-Newsletter für unsere Stammkunden vom Hotel la Siala verblasst schon fast ab der farbenfrohen News darin.

Was exakt darin steht, das erfahren als allererstes die Stammgäste des Hotels. Das ist also noch streng geheim. Was wir dafür aber ganz laut raushauen dürfen, das ist ein grosses "Dankeschön". Danke, liebes Hotel la Siala für die Treue und das Vertrauen in extreme und weniger extreme Newsletter aus unserer Textküche.


Und ja, der Lead war ein bisschen Effekthascherei – aber das darf ja auch mal sein zwischendurch.

Merci, liebes Hotel la Siala, für die langjährige Treue! Ihr rockt extrem!




37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen